Monday, 2 July 2012

Cultural Cowboy

Dress// Batik; Tights// Hudson; Boots// Thrifted

Heutzutage wegen des Abschlusses des Semesters bin ich ganz faul etwas zu schaffen. Aber manchmal wenn das Wetter genießbar ist oder die Sonne scheint, fühle ich mich sehr schuldig fühle, falls ich das Wetter gar nicht ausgenutzt habe. Nach der SLR-Woche hatte ich zwei mündliche Prüfungen, weil meine Noten übergesprungen haben. Na gut! Habe ich sie aber super geschafft. Also habe mit diesen Fotos gefeiert. Das war vielleicht meinen letzten Tag mit meinem Liebliengscanon. Denn ich bekomme eine SLR Kamera von meinem sehr guten Freund, Rezy! Oh, das war wirklich toll! Jetzt bin ich total verliebt mit der. Ich bin nach der Schreibung dieses Posts zu ihm gefahren. In 3 Tagen wird Firu seinen Geburtstag haben und ich bin darauf ganz begeistert aber auch ganz traurig falls er nicht zu mir kommen kann. Wir haben uns seit 4 Monaten nicht getroffen. Also ein bisschen über das Outfit. Wie geschrieben, das ist ein Batik Kleid, das ich in Indonesien gekauft habe. Ich benutzte eine blaue Schleife als Gürtel. Und den Band, der eigentlich als Gürtel benutzt werden sollte, habe ich als Haarband getragen. Die Stiefel wurde in einem An- und Verkaufsgeschäft gefunden.  Sie sind 3 Größe zu groß aber sie passen  zu meinen Unterschenkeln sehr. Schönen Montag, alle! Na Tschüss!

These days, thanks to the end of Semester, I become so lazy to do anything. But sometimes, when the weather is so indulgent or the sun shines so bright, I feel so very guilty when I don't use it to the fullest. After the SLR-week, I had two oral exams, because my grades simply trampolined over the sky. Well then! But I've nailed them so I celebrated with these photos. It was probably my last day with my beloved Canon. Because I'm getting an SLR Camera from my very good friend, Rezy! Oh, it was real awesome! Now I'm totally in love with it. I went to him, to Kassel, after I wrote this post. In 3 days Firu will be having his birthday and I'm very excited about it but also very, very sad if he can't come to me. We haven't seen each other in 4 months. Okay, a little bit about the outfit. Like I said, it's a batik dress, that I bought back in Indonesia. I used a blue ribbon as belt. And the actual belt I wore as a hairband. The boots were found in a secondhand store. They are 3 sizes too big but they fit my huge calves perfectly. Have a lovely Monday, all! Cheerio!

No comments:

Post a Comment

Thanks for your kind comment. Please do stop by again soon!