Thursday, 19 July 2012

God Doesn't Come When You Call Him But When You Need Him

Top// cotton club; Skirt// flea market; Bag// Gift; Belt// Colloseum; Boots// kleider kreisel

Vor einigen Tagen habe ich diese Tipps von Elsie über Photo Editing gesehen. Sofort habe ich die Methoden ausprobiert. Die Ergebnisse sind wie die meisten dieser Fotos. Aber draus habe ich auch andere Methoden herausgefunden. Na, also ich war auch noch in Kassel während dieser Fotos. Aber an diesem Tag hatte ich frei und die Fotos selber gemacht. In Kassel gab es -- also bisher noch -- die documenta Ausstellung, die ich leider nicht gesehen habe. Deswegen gab es viele Ausländer und Touristen. Einer der Ausländer hat der Löwen-Statue gesehen und mir auf Englisch gefragt ob der übertrieben oder wirklich so groß war. Ich hab mit ihm einfach unterhaltet und das war's, sagte er tschüss und wegging. Ich finde das bequem von Westlichen. Die sind so locker und können Smalltalk machen ohne es zu verlängern und lassen es nicht zu lang zu sein. Hier könnt ihr den zweiten Rock sehen, den ich auf dem Flohmarkt gekauft habe. Er ist eigentlich 3 Größen zu groß aber mit dem Gürtel geht alles schon. Na, wundervollen Donnerstag! Tschüss!

A few days ago I stumbled upon these tips from Elsie about photo editing. Right away I tried out the methods. The results can you see from most of these photos. But from them I managed to develop new methods of my own. Now, so I was also still in Kassel when I took these photos. But on this day I had nothing to do and took the photos by myself. In Kassel there was -- well, until now still -- the documenta exhibition, that I sadly have yet to see. That's why there were many foreigners and tourists. One foreigner saw the lion statue and asked me in English whether it was exaggerated or really that huge. I just humoured him and that was that, he said bye and walked away. I find it very comfortable of the Westerners. They are so loose and can make small talks without having to prolong it or let it get too long for comfort. Here you can see the second skirt that I bought at the flea market. It's actually 3 sizes too big but with a belt, everything goes. Now then, have a wonderful Thursday! Cheerio!

No comments:

Post a Comment

Thanks for your kind comment. Please do stop by again soon!